Bill Gates will bei den Bikes mitmischen ?!

Hier darf gegrölt, geblödelt und gejohlt werden.
(bitte nicht alles so bierernst nehmen)

Moderator: motorradwildcat

Antworten
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Bill Gates will bei den Bikes mitmischen ?!

Beitrag von Siggi »

Als kürzlich bekannt wurde, daß B. Gates Pläne hegt ins Motorradgeschäft einzusteigen, ging ein Aufschrei des Entsetzens durch die Branche ... An ein Konsortium namhafter Motorradjournalisten wurde eine Studie in Auftrag gegeben, die zu erwartenden microsoft motorcyle vorherzusagen und zu analysieren.
Da ich weiß, daß eure Zeit knapp bemessen ist, das Thema aber andererseits hochbrisant und von außerordentlichem Interesse ist, habe ich die 20 wichtigsten Punkte aus der Studie für Euch zusammengefasst: 20 Dinge, die bemerkenswert wären, wenn Microsoft Motorräder bauen würde:

1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar, und nicht am Anfang.
2. Jedes mal, wenn die Straßenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Straße nachmalt, müßten Sie ein neues Motorrad kaufen.
3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und Sie müßten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, daß der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.
5. Sie könnten nicht 2 Personen gleichzeitig auf dem Motorrad befördern, es sei denn, Sie würden "Motorrad 95" oder "Motorrad NT" kaufen. Aber dann müßten Sie den Soziusplatz gegen Aufpreis erwerben.
6. Die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Motorrad entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wäre wie das Microsoft-Motorrad; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Straßen fahren.
7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Motorradfehler" ersetzt.
8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Motorradmodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, daß eben diese Merkmale in anderen Motorrädern seit vielen Jahren verfügbar sind.
9. Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.
10. Die Regierung würde Subventionen vom Motorradhersteller bekommen, anstatt zu zahlen.
11. Der Motor würde beim Abstellen "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er ausginge.
12. Der Lenker würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.
13. Sie müßten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.
14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.
15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 8 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Straßen langsamer laufen.
16. Beim Versuch, das Motorrad zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren" erhalten.
17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.
18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.
19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Motorrad stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu starten.
20. Jedes mal, wenn Sie einen neuen Sozius mitnehmen, müßten Sie die Konfiguration des Motorrads ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange abgestiegen ist.

In diesem Sinne:

Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Antworten