Probleme mit Bildern

Anmeldung, Einloggen, Einträge, Grafik oder Links einbinden usw.
Antworten
Siggi
BOLT-KILLER back on the road
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Probleme mit Bildern

Beitrag von Siggi »

Hallo alle zusammen.

Z.Zt. werden einige Bilder und PPS die ich ins Forum gesetzt habe nicht angezeigt, weil der Server von Domain DLX auf den neuesten Stand gebracht wird.
Leider ist das Bild der Woche auch betroffen :evil:
Ich hoffe das es in ein paar Tagen keine Probleme mehr gibt.

Gruß von Siggi

Aktuelles Bild der Woche wieder hergestellt :lol:
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Siggi
Mein Motorrad: Yamaha 4V8 (XJ550)
eBay Name: der ist mir peinlich
Beitrag von Siggi »

Leider sind wohl einige Sachen verloren, weil ich Regel Nr. 3 nicht beachtet habe:

The following rules apply while using DomainDLX.com services:

3. No image-only sites. If your site is a collection of images from your digital camera or similar your site WILL be removed. We want sites with real content.

Habe einiges wieder herstellen können, auch die vorgeschlagene Route für den 18.04. kann wieder eingesehen werden.

Gruß von Siggi
Gruß von Bild Bild Bild Bild Bild
Das ist das Leben, eine süße Sozia, eine XJ 550 mit vollem Tank und freie Straßen.
Und Gott sprach zu den Steinen
"Wollt ihr Motorradfahrer werden" und die Steine sagten
"Nein, dafür sind wir nicht hart genug"

Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN DAS MEINE HOMEPAGE: http://www.u18kurs31.de VERLINKT WIRD
JEEP Grand Cherokee 4.6l 264 kW: BildAlles Peanuts: Hier sind sie richtigen Sprit (und Kilowattschlucker)
Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb] Klick mich für Grossansicht!100[/thumb]
Antworten