Deor Drabbi
Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2004, 16:12
Produktbeschreibung VEB Saxenringwerke ZWIGGAU:
Modor: Luftgekielder Zweezelinder- Zweedackder niit Drehschiebereilaßsteierung und Golbenzrickholfeder.
Hubraum: 595 Gubickzentimeto.
Vodichtunk: 7,6/1
Leisdunk: Brutole 26 PS bei 4.200/Min.
Max-Drähmoment: 54 NM bei 3.000/Min.
Zindunk: Mölotov- Abreißzindunk mit vogromten Zindfunken,
Vendile: Keene.
Noggenwelle: Keene.
Zahnriem: Hatta a keen.
Zindkerzen: Crustschow 175 HL (UDSSR).
Vergasa: Hatta.
Benzülbumbe: Hatta nich, Benzin fällt ieber Steigrohr innen Vergasa.
Anlasser: VEB Anlassergombinat Winterschreck.
Graftiebertrogunk: Frondadrieb, vollsingronisiertes, supermodernes Viergonkgetriebe mit Freilauf im 4. Gonk.
Fohrwerg: Änzelrodaufhängunk vorm, hinne und for's Arsatzrod, ä Gelenkhinnerachs in Gummifedern, Seilzuglängung mit audomadischer Spurverbreiderung nach 10.000 KM, Hidraulische Drommelbrems vorn und gelegentlich a hind'n.
Garosserie: Viesitzische Limusine mit zwee Tiern, Stahlblechrohmen mit Plaste-Beplangung, Bodengrubbe 2mm Blech
Sonneraustoddung: Lieschesitze nach Lösen von vier Schraum SW 22 schnell bedriebsbereid.
Der Dacho ward dursch ei' Windrod am Bug a'gedriem, daher bei Jegenwind leichte Fehlmessung möglich.
Scheibenwischer-Handbedrieb dursch gleichmäßisches ziehn an da roden Schnur.
Scheimwaschanlache in Form von Wasserpistol (liecht im Handschuhfach ).
Falls eine Beheitzunk des Wognes notwensch wird, isses zweckmäsch en'n Spiridusgocher zu kaf'n (VEB Spiridusgochergombinot), da Gocher paßd genau in de Middelgonsole
ACHDUNG!, beim Schaldn Asbesdhandschuh drogn sonst Brandblosen an'ne Pfod'n.
Dankinhald: 24 Lidder.
Beschleinigunk: 0-100KM/h in hervorragenden 43 Sek.
Fahrleisdunk: Die Geschwindigkäth is enne ungeheire, se könnt in de DDR noch nich rich'sch erforscht wern, do hier enne hehere Geschwindigketh als 100 KM/h nich erlaubt isch.
Fahrgereische: Hald'n sich in Grenzen: Inne 125 DB; Außn: 138 DB.
Modor: Luftgekielder Zweezelinder- Zweedackder niit Drehschiebereilaßsteierung und Golbenzrickholfeder.
Hubraum: 595 Gubickzentimeto.
Vodichtunk: 7,6/1
Leisdunk: Brutole 26 PS bei 4.200/Min.
Max-Drähmoment: 54 NM bei 3.000/Min.
Zindunk: Mölotov- Abreißzindunk mit vogromten Zindfunken,
Vendile: Keene.
Noggenwelle: Keene.
Zahnriem: Hatta a keen.
Zindkerzen: Crustschow 175 HL (UDSSR).
Vergasa: Hatta.
Benzülbumbe: Hatta nich, Benzin fällt ieber Steigrohr innen Vergasa.
Anlasser: VEB Anlassergombinat Winterschreck.
Graftiebertrogunk: Frondadrieb, vollsingronisiertes, supermodernes Viergonkgetriebe mit Freilauf im 4. Gonk.
Fohrwerg: Änzelrodaufhängunk vorm, hinne und for's Arsatzrod, ä Gelenkhinnerachs in Gummifedern, Seilzuglängung mit audomadischer Spurverbreiderung nach 10.000 KM, Hidraulische Drommelbrems vorn und gelegentlich a hind'n.
Garosserie: Viesitzische Limusine mit zwee Tiern, Stahlblechrohmen mit Plaste-Beplangung, Bodengrubbe 2mm Blech
Sonneraustoddung: Lieschesitze nach Lösen von vier Schraum SW 22 schnell bedriebsbereid.
Der Dacho ward dursch ei' Windrod am Bug a'gedriem, daher bei Jegenwind leichte Fehlmessung möglich.
Scheibenwischer-Handbedrieb dursch gleichmäßisches ziehn an da roden Schnur.
Scheimwaschanlache in Form von Wasserpistol (liecht im Handschuhfach ).
Falls eine Beheitzunk des Wognes notwensch wird, isses zweckmäsch en'n Spiridusgocher zu kaf'n (VEB Spiridusgochergombinot), da Gocher paßd genau in de Middelgonsole
ACHDUNG!, beim Schaldn Asbesdhandschuh drogn sonst Brandblosen an'ne Pfod'n.
Dankinhald: 24 Lidder.
Beschleinigunk: 0-100KM/h in hervorragenden 43 Sek.
Fahrleisdunk: Die Geschwindigkäth is enne ungeheire, se könnt in de DDR noch nich rich'sch erforscht wern, do hier enne hehere Geschwindigketh als 100 KM/h nich erlaubt isch.
Fahrgereische: Hald'n sich in Grenzen: Inne 125 DB; Außn: 138 DB.