Seite 1 von 1

Triumph-Rocket

Verfasst: Dienstag 25. November 2003, 04:53
von Uwe
Triumph-Rocket

General information
Model: Triumph Rocket III
Year: 2004
Category: Custom
Engine/transmission
Displacement: 2294.00 ccm (139.98 cubic inches)
Engine type: In-line three
Stroke: 4
HP (kW): 140.00 (102.2) @ 5750
Torque - Nm (kgf-m / ft.lbs): 200.00 (20.4 / 147.5) @ 2500
Compression: 8.7:1
Bore x stroke: 101.6 x 94.3 mm (4.0 x 3.7 inches)
Fuel system: Injection
Fuel control: DOHC
Cooling system: Liquid
Gears: 5
Transmission type/final drive: Shaft drive (cardan)
Physical measures
Weight (dry): 320.0 kg (705.5 pounds)
Seat height (if adjustable, lowest setting): 740 mm (29.1 inches)
Wheelbase: 1,690 mm (66.5 inches)
Overall length: 2,480 mm (97.6 inches)
Overall width: 880 mm (34.6 inches)
Overall height: 1,150 mm (45.3 inches)
Chassis/dimensions
Frame type: Tubular steel, twin spine
Rake: 32.0°
Steering angle (fork angle): 150.0°
Front suspension: 43mm upside down forks
Rear suspension: Chromed spring twin shocks with adjustable preload
Front tyre dimensions: 150/80-V 17
Rear tyre dimensions: 240/50-V 16 Front brake(s): Double disc
Front brake(s) diameter: 320 mm (12.6 inches)
Rear brake(s): Single disc
Rear brake(s) diameter: 316 mm (12.4 inches)
Speed/acceleration
0-100 km/h (0-62 mph): 2.800 seconds
Other specifications
Fuel capacity: 25.00 litres (6.60 gallons)
Color options: Jet Black, Cardinal Red

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 10:24
von Peter
Ein Traum von Bike..... Mein Traum...

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2005, 18:23
von Dirk
Na toll. Wer´s braucht soll sich damit vergnügen. Dieses Bikes sagt mir nur eines : Protz und Angabe.
Echt nix über Träume, aber Back to the Roots, Boys. Back to the Roots.
:down: :dagegen:

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 12:46
von Achim
Ja und wer kann sich die Zeit am Lenker halten bis die auf 100 ist?

Da bekommt man ja lange Arme.

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:01
von Alex Sørensen
Yeah...

Danke schön :danke: :applause:

Ich nehme 2 Stück, eins in Jede Farbe :lol:

Preis in Dänischen Kronen (Halten Sie fest): 348.000,- (umregend kurs 7.45 = 46711,- Euro)
Preis Ohne Dänischen (*beep*)Registrierungssteuer: Dkr 131.130,-(Euro 17601,-) :bang: :bang: :furios: :furios:
Preis ohne Lieferungskosten :roflll:

:mbike: :fol:

V.G.

:fly:

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 19:57
von Siggi
Achim hat geschrieben:Ja und wer kann sich die Zeit am Lenker halten bis die auf 100 ist?

Da bekommt man ja lange Arme.
Genau :!: :!:
GAAANZ lange Arme :wink: Ich weiss wovon ich rede :!:

Siggi

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:57
von Alex Sørensen

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 21:18
von Dirk
:fw: :laola: :fw:

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 06:22
von Margarete
:applause:

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 06:24
von Uwe
Moin all,

Das sieht so aus, als wenn der gegen ne unsichtbare Wand fährt? Auuuu.......... Das arme Mopped.

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 06:25
von Uwe
Hallo Peter,

wir haben 2006, hast schon was unternommen?

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:43
von Achim
Uwe hat geschrieben:Hallo Peter,

wir haben 2006, hast schon was unternommen?
Na komm, wir haben da doch noch ein paar Tage,
da hat er doch noch eine Chance :wink:

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:44
von Achim
Uwe hat geschrieben:Hallo Peter,

wir haben 2006, hast schon was unternommen?
Na komm, wir haben da doch noch ein paar Tage,
da hat er doch noch eine Chance :wink:

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 15:56
von Uwe
Stimmt Achim,

willst du Posting-Kaiser werden?

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 12:47
von Achim
Nönönö dat schaff ich sowieso nich
hab nur gerade mal Zeit in der Mittagspause